Karin


Trainerin im Aerial Hoop, Lyra

Ich habe Aerial Hoop Anfang 2014 für mich entdeckt. Da es zu dem Zeitpunkt keine Aerial Hoop Kurse in Deutschland gab, habe ich kurzerhand beschlossen, mir ein Hoop zu bestellen und es auf eigene Faust zu erlernen. 2015 habe ich die Ausbildung zum Aerial Hoop Trainer abgeschlossen und angefangen, in einem Pole Dance Studio in Stuttgart Unterricht zu geben. Seit dem bin ich mit Begeisterung dabei, anderen meine Leidenschaft für Aerial Hoop und Aerial Yoga näher zu bringen.

 

Ausbildungen: 

  • Spin City Aerial Hoop Trainer Level Beginner, Intermediate     
  • Spin City Stretching & Flexibility for Pole & Aerial
  • Xpert Aerial Hoop Trainer Level 1
  • CircusFit AerialYoga Trainer
  • Aerial Yoga Trainer by aerialyoga-berlin.de

Melanie


Hier wirst du demnächst mehr Infos zu Melanie finden. 

Larissa


Ich habe 2020 Aerial Fitness für mich entdeckt.

Zunächst habe ich mit Aerial Sling angefangen, schnell fand ich mich dann aber zusätzlich auch im Aerial Hoop wieder.

 

Bevor ich mit Aerial Fitness begonnen habe, bin ich viele Jahre Kunstrad gefahren, habe leidenschaftlich gerne getanzt und die restliche Zeit an Kletterwänden verbracht.

 

Im Aerial Sling vereinen sich nun all meine Interessen.

Es ist ein sehr körperbetonter, kraftvoller Sport, bei dem dennoch Eleganz und Grazie an erster Stelle stehen.

Vor allem aber kann ich im Aerial Sling jede Stunde aufs Neue über mich hinaus wachsen, meine Grenzen verschieben und mich neu erfinden.

 

Ich freue mich auf euch und darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen 

 

Ausbildung:

  • Spin City Aerial Sling Trainer Level Beginner

 

Lena


Hier wirst du demnächst mehr Informationen zu Lena finden

 

Ausbildung:

  • Spin City Aerial Hoop Trainer Level Beginner

Pauline

Poledance und Luftakrobatik begleiten mich schon seit 2012. Poledance habe ich von 2012 bis 2017 gemacht und ich bin dann ohne Pause gleich in die Aerialsportarten bei Karin eingestiegen. Poledance war und ist aber immer meine größte Leidenschaft. Nie hat mir Sport mehr Spaß gemacht. 

Im Poledance, aber auch in der Luftakrobatil kann man so Vieles vereinen: wunderschöne Figuren, Muskel- und Kraftaufbau, Spaß und neue Herausforderungen. Am schönsten ist das Gefühl, wenn man eine neue Figur geschafft hat und stolz auf sich sein kann.

 

Nun kann ich beide Leidenschaften  - Poledance und die Luftakrobatik - vereinen und habe in Flyingpole eine neue Herausforderung gefunden an der ich gemeinsam mit meinen Schüler*innen wachsen und mit denen ich meine jahrelange Leidenschaft teilen kann.